Luxus Sportwagen Hamburg

Bei Penske Sportwagen Hamburg ist das Außergewöhnliche zu Hause: Faszinierende Marken, luxuriöses Ambiente und fachlicher Perfektionismus vereinen sich zu automobiler Leidenschaft, die jeden und alles in unserem Hause durchdringt.

Unser engagiertes, hochmotiviertes Team setzt alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wieder und wieder und wieder. Aus dem eigenen Qualitätsanspruch heraus aber vor allem aus Liebe und Respekt gegenüber den außerordentlichen Marken, auf die wir spezialisiert sind.

Luxusautomobile waren von Beginn an unsere Leidenschaft. Und unser Vorbild. Was sie von anderen Marken unterscheidet, sollte uns von anderen Autohäusern unterscheiden: Die unzähligen exklusiven Details und die kompromisslose Stiltreue, die sich zu einem außergewöhnlichen Ganzen zusammenfügen. Zu dem, was wir unter Luxus verstehen. Unter leidenschaftlicher Exklusivität, sei es hinsichtlich Charakter, Leistung oder Optik.

Mit entsprechend herausragendem Engagement, Service und Expertise haben wir uns in Europa als einer der größten und erfolgreichsten Händler und Servicepartner für Luxussportwagen etabliert. Die Wahl des Standortes Hamburg ist Teil dieses Erfolgs-Konzeptes. Die hochkarätige Hansestadt ist und bleibt das Tor zur Welt – seit 2003 eben auch in die Welt der Luxusautomobile.

Standort & Marken